Freitag, 19. April 2024
E-Book zum Auftanken

Fitnesskurs für die Seele

Ein elektronisches Buch mit dem Titel «Fitness für die Seele» gibt ERF Medien heraus. Wellness, Kraft, Ausdauer, Coaching – dieses Buch will einen geistlichen Fitnesskurs mit Impulsen für die Seele geben.
Fitnesskurs für die Seele
Geistliche Impulse zum Durchatmen

Dieses E-Book sei ideal zum Auftanken. Wie beim Sport werde sich zwar nach fünf Minuten Training noch kein Erfolg einstellen. Doch wer dran bleibe, der könne den positiven Effekt feststellen. Kim Rosta hat geistliche Impulse aus der Sammlung der ERF Online Redaktion bearbeitet. Diese Andachten wurden in den letzten Jahren auf www.erf.de veröffentlicht.

Fit für den Alltag

Mit kurzen geistlichen Impulsen fit werden für den Alltag – so das Motto des neuen E-Books. «Auch ein Christ braucht geistliche Inputs, um die Beziehung zu Gott im Alltagsstress in Schwung zu halten. Die Impulse möchten ermutigen, sich von der Bibel inspirieren zu lassen, sich zu hinterfragen und vor Gott zur Ruhe zu kommen», so Rosta. Zu diesem Zweck sei das Buch in vier Kapitel wie Wellness, Kraft, Ausdauer und Coaching eingeteilt, die jeweils mit kurzen Gedanken eingeleitet werden.

Das Buch gibt es nur als elektronisches Buch. Es ist für 2,99 Euro im iTunes-Store von Apple oder im Kindle Shop von Amazon erhältlich. Es kann auf verschiedenen Geräten gelesen werden. Dazu zählen iPhone, iPad, iPod Touch und verschiedene Smartphones.

Webseite / Download:
«Fitness für die Seele» (iPhone / iPad / iPod touch)
«Fitness für die Seele» (Amazon, Kindle Edition)

Datum: 04.01.2012
Autor: Bruno Graber
Quelle: livenet / ERF