Kommentar von Sam Urech
Der Regenbogen gehört Gott allein
Nach der Diskussion um das Regenbogen-Band von Fussballer Marc Guehi meldet sich Nau.ch-Kolumnist Sam Urech zu Wort. Er findet es schade, dass der Regenbogen als Symbol einer Community herhalten muss und glaubt derweil an ein Versprechen Gottes.