Bibelbasierte Streaming-Plattform auf «Prime Video»
Das unabhängige Studio «Wonder Project», das hinter der erfolgreichen christlichen Prime-Video-Serie «House of David» steht, bringt einen eigenen Streaming-Dienst auf den Markt; dies auf «Prime Video».
Wie in einer Pressemitteilung angekündigt, erhalten Frühabonnenten exklusiven Zugang zu Originalfilmen und -serien, darunter auch die mit Spannung erwartete zweite Staffel von «House of David», die im Herbst startet.
Über 40 Millionen Zuschauer
«Wir sind überwältigt vom Erfolg von ‘House of David’ und können es kaum erwarten, dass das Publikum sich erneut in das epische Drama und die packende Handlung von Staffel 2 stürzt», so «Wonder Project»-Gründer Jon Erwin («I can only imagine», «I still believe», «Jesus Revolution»).
«House of David» feierte Anfang des Jahres Premiere auf «Amazon Prime» und wurde schnell zur Nummer 1 unter den Streaming-Formaten. Weltweit sahen bereits über 40 Millionen Menschen die Serie.
Wie das Portal «Church Leaders» berichtet, soll der neue Streamingdienst über 1’000 Stunden sorgfältig kuratierte Filme und Serien bieten, die dem Leitbild des Studios entsprechen; nämlich die Welt mit mutigen Geschichten unterhalten und Hoffnung schenken.
Sehnsüchtig erwartet
Kelly Merryman Hoogstraten, Geschäftsführerin von «Wonder Project», betont: «Wir möchten unser stetig wachsendes Publikum mit mutigen Geschichten begeistern, die den Glauben an das Gute erneuern. Grossartige Filme und Serien bringen Familien, Freunde und ganze Gemeinschaften zusammen und schaffen echte Verbindung – etwas, nach dem sich unsere Welt gerade sehnt. Als Mutter freue ich mich darauf, dieses gemeinsame Fernseherlebnis in meinem eigenen Zuhause zu haben, mit einer Marke, die wir wirklich unsere eigene nennen können.»
Sehen Sie sich hier den offiziellen Trailer von House of David an:
Zum Thema:
Dossier: Filme und Serien
«House of David»: Bald neue Serie auf «Prime Video»
Von «Jungle-Beat»-Machern: Zeichentrickfilm über König David soll in Kinos kommen